alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikAusbildung zurück
ThemaFeuerwehr Experimente2 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal / Hessen648095
Datum06.10.2010 17:10      MSG-Nr: [ 648095 ]3187 x gelesen

Guten Abend,

kann mir jemand erzählen was mit den Feuerwehr Experimenten für Brennen und Löschen passiert ist, die es früher unter www.feuerwehr.de/experimente gab?

Ich finde das war seine sehr Gelungene Sparte. Habe leider nichts dazu in der Suche gefunden. (Oder eher gesagt zu viel)

Gruß
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.

Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.10.2010 17:10 Holg7er 7M., Maintal
 06.10.2010 17:38 Joch7en 7P., Edingen-Neckarhausen

0.091


Feuerwehr Experimente - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt