alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tauchpumpe
Tanklöschfahrzeug
Tauchpumpe
Motorkettensäge
1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaUnwetter-Beladung (war: Düsseldorfer Waldbrand-TLF [Uli im TV])5 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW645189
Datum18.09.2010 19:38      MSG-Nr: [ 645189 ]4464 x gelesen

Mahlzeit,

Geschrieben von Ulrich Cimolino(wir haben übrigens Stromerzeuger und TP etc. schon auf den anderen TLF 16/24-Tr - und das fanden die meisten damals glaub ich auch hier ganz gut)

Wenn es darum geht, bei entsprechenden Unwetter-Lagen möglichst viele autarke Einheiten mit TP bzw. MKS "ins Felde" zu schicken, bin ich ja absolut auf eurer Seite.

Es gab hier (von wem auch immer) aber auch früher schon sehr kritische Stimmen, wenn es um entsprechende Beladung von Sonderfahrzeugen wie z.B. SW ging (Tenor: das ist nicht die (normgerechte) Aufgabe solcher Fahrzeuge, das ist LF-Aufgabe, holt doch den Nachbarn, man muss nicht immer alles alleine machen, ....).

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.09.2010 10:02 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Düsseldorfer Waldbrand-TLF [Uli im TV]
 18.09.2010 19:38 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 18.09.2010 19:41 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 18.09.2010 19:41 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 19.09.2010 10:11 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 19.09.2010 15:50 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.136


Unwetter-Beladung (war: Düsseldorfer Waldbrand-TLF [Uli im TV]) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt