alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaTotschlagsargumente, war: Ausbildung/Übungen Führungsstaffel3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW644829
Datum16.09.2010 19:50      MSG-Nr: [ 644829 ]3321 x gelesen

Geschrieben von Jörg AndersWir haben jetzt den 16. September 2010 und der größte Teil von Rheinland-Pfalz steht noch.
Is' also nochmal gut gegangen ;-)


klar - und mit solchen Argumenten, alternativ auch gern
"gucken Sie mal raus, brennts noch, ist jemand eingeklemmt?" kann man bequem jede Änderung verhindern...

Führt nur gelegentlich zu unliebsamen Folgen - wie Sachschäden, Verletzten, oder gar Toten...
War dann wieder keiner - und punktuell wird sich dann genau auf EIN Thema gestürzt frei nach dem Motto "ich mach doch nicht den [Sauerland]"... [oder jeden anderen der "vorn" stehen muss, wenn von allen Seiten alle schießen, auch die, die vorher Dinge unterstützt haben, über man danach nicht mehr reden will]


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2010 19:21 ., Stuttgart Ausbildung/Übungen Führungsstaffel
 16.09.2010 19:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.09.2010 19:53 Ralf7 R.7, Kirchen
 16.09.2010 20:06 ., Stuttgart

0.110


Totschlagsargumente, war: Ausbildung/Übungen Führungsstaffel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt