alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Massenanfall von Verletzten
Schnelleinsatzgruppe
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Landesfeuerwehrschule
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaÜMANV bzw. MANV in SH war:Ü-MANV in Bayern5 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H636201
Datum26.07.2010 11:24      MSG-Nr: [ 636201 ]3419 x gelesen

Hallo!

Bezugnehmend auf Antons Post würde mich mal interessieren wie es in SH aussieht. Ich weiß das bei einem MANV in unserm.Kreis.als.erstes die SEG Kreis Segeberg alarmiert wird. Bis zu welcher Anzahl keine Ahnung. Und was kommt danach?
Gibt es da ein landeseinheitliches Konzept (würde mich wundern) oder kocht da jeder Kreis/Stadt sein eigenes.Süppchen?
Denn auch hier wird das Thema im GF an der LFS nicht behandelt.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung.
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.07.2010 09:33 Anto7n K7., Mühlhausen Ü-MANV in Bayern
 26.07.2010 11:24 ., Negernbötel
 26.07.2010 11:33 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 26.07.2010 13:30 ., Negernbötel
 26.07.2010 11:34 Anto7n K7., Mühlhausen
 26.07.2010 14:32 Kay 7S., Seester

0.151


ÜMANV bzw. MANV in SH war:Ü-MANV in Bayern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt