alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAufbau Jugendfeuer4 Beiträge
AutorDavi8d S8., Bergfeld / Niedersachsen635572
Datum23.07.2010 20:55      MSG-Nr: [ 635572 ]3976 x gelesen

Hallo Kameraden
momentan versuche ich ein Konzept für den Aufbau einer Jugendfeuerwehr zu erarbeiten und ein großer Bestandteil in meinem theoretischen Vorhaben ist auch die Integration von ausländisch oder schlechter gestellten Kindern.

Mein Frage ist, ob jemand schon mal in der Jugendfeuerwehr Nachhilfe in schulischen Angelegenheiten neben dem normalen Dienst angeboten hat.

Schließlich opferner, die Heranwachsenden einige Freizeit und wäre in dem Sinne auch nicht schulische Benachteiligt oder hätten gewissermaßen einen Vorteil.


Lg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.07.2010 20:55 Davi7d S7., Bergfeld
 23.07.2010 21:57 ., Kirchheim unter Teck
 23.07.2010 22:02 Luis7 H.7, Langenfeld
 28.07.2010 22:06 Thom7as 7S., Bensheim-Gronau

0.149


Aufbau Jugendfeuer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt