alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaPSA nach Einsatz war: 'Grosses Kino' in Neuss: Brand in Papierfabrik2 Beiträge
AutorAlbe8rt 8K., Wuppertal / Mirskofen / NRW / Bayern632415
Datum04.07.2010 23:17      MSG-Nr: [ 632415 ]3398 x gelesen

Geschrieben von Hauck Daniel Wenn das die einzigen Probleme habt, das was nach Rauch stinkt, oder die Handschuhe ein Fall für die Versicherung sind, dann seid ihr meines Erachtens Falsch bei der Feuerwehr. Muss man das jetzt hier auch noch ausdiskutieren? Finde nicht. Oder willst auch noch beschreiben wie durchnässt deine Unterbekleidung von Schweiss war???

Sehr guter Einstieg.

Schon mal Gedanken gemacht, warum der Rauch so stinkt? Was da alles drin ist, dass jetzt nach 5 Stunden Räuchern sowohl in meiner Hupf, als auch in meinen Handschuhen steckt?
Von meinen anderen Klamotten, den Haaren, Händen usw. mal abgesehen.

Und wer hat denn sofort die Gelegenheit die Klamotten zu tauschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass zB in Neuss Tauschbekleidung für die gesamten eingesetzten Kräfte vorhanden sind.

Wer kommt denn da für die entstandenen Kosten (Folgekosten?) auf?

Grüße,

Albert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2010 22:31 ., Gemmingen "Grosses Kino" in Neuss: Brand in Papierfabrik
 04.07.2010 23:17 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen
 05.07.2010 00:07 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf/ z.Zt. Sylt

0.097


PSA nach Einsatz war: 'Grosses Kino' in Neuss: Brand in Papierfabrik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt