alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren (AGBF), freiwilliger Zusammenschluss der Leiter der Berufsfeuerwehren Deutschlands
RubrikEinsatz zurück
ThemaHilfefrist NRW2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern / NRW632253
Datum03.07.2010 10:37      MSG-Nr: [ 632253 ]3343 x gelesen

Hallo,

ich hab noch aus einer älteren Diskussion hier im Hinterkopf, dass für Freiwillige Feuerwehren eine andere Schutzzieldefinition eingeführt werden soll.

Nun hab ich schon die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand von euch wo die Definition exestiert?

Kernpunkte waren glaub ich 1 Mann Weniger und 2 Minuten mehr Zeit.

Denn AGBF werden die wenigsten rein Ehrenamtlichen FF's schaffen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.07.2010 10:37 ., Haltern
 03.07.2010 11:13 Hube7rt 7K., Erkelenz

0.100


Hilfefrist NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt