alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaOrganisation für den Digitalfunk1 Beitrag
AutorAndr8eas8 S.8, Düsseldorf / NRW625075
Datum12.05.2010 20:44      MSG-Nr: [ 625075 ]2670 x gelesen

Hallo zusammen,

im Rahmen der Einführung des Digitalfunks wurde z.B. für NRW ein Betriebskonzept erstellt.
http://www.idf.nrw.de/projekte/ardini/dokumente/betriebskonzept_digitalfunk1_7.pdf

Mich würde mal interessieren, wer sich mit diesem Konzeptpapier für seine Dienststelle auseinandergesetzt hat und zu welchen Ergebnissen (organisatorisch / personell) er gekommen ist...


Mit PRIVATEN Grüssen
Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2010 20:44 Andr7eas7 S.7, Düsseldorf

0.117


Organisation für den Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt