alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Thema'Defekt' an Feuerwehrhelm MSA Gallet2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Oberraden / RLP624594
Datum09.05.2010 15:42      MSG-Nr: [ 624594 ]3449 x gelesen

Hallo Froumsmitglieder,
ich habe ein Problem mit einem MSA Gallet, Typb F1E12
ICh habe mir eine neue 3 punkt befestigung bestellt,
leider bin ich nicht dazu in der Lage diese zu befestigen, ich habe irgenwie immer ein bant um den hinterkopf laufen, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.05.2010 15:42 Chri7sti7an 7M., Oberraden
 10.05.2010 15:00 Chri7sti7an 7M., Oberraden

0.292


'Defekt' an Feuerwehrhelm MSA Gallet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt