alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themabenötige Grafik des Kragenspiegels2 Beiträge
AutorSonj8a P8., Painten / Bayern622676
Datum26.04.2010 19:10      MSG-Nr: [ 622676 ]3310 x gelesen

Hallo Feuerwehrler!

Ich benötige eine Vektorgrafik des auf dem bayerischen Kragenspiegels abgebildeten Symbol.

Es kann ein *.cdr, *.eps, *.ai - Datei sein.
Ich kann aber auch von *.psd über *.bmp über *.jpg über *.gif bis hin zu *.tif und einiges mehr brauchen.

Hoffe auf eure Hilfe.

lieber Gruß
Sonja



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2010 19:10 Sonj7a P7., Painten
 27.04.2010 08:35 Diet7er 7C., Naila

2.004


benötige Grafik des Kragenspiegels - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt