alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaSuche Blog?!5 Beiträge
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen620875
Datum16.04.2010 11:43      MSG-Nr: [ 620875 ]3499 x gelesen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal einen Blog gelesen, wo sich jmd. die Mühe gemacht hatte, aufzulisten und rauszusuchen, warum zur Rettung von Menschenleben entgegen der landläufigen Meinung nicht auf FwDV und somit auch den Sicherheitstrupp verzichtet werden darf, sondern nur einmalig Regeln der UVV gebrochen werden dürfen?



Über http://www.feuerwehr-forum.de/blog_liste.php


komme ich nur an die aktuellsten Blogs ran, leider keine älteren. Eine Blog Suche gibt es leider auch nicht.


Wer kann mir helfen und mir den Link schicken;)


MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.04.2010 11:43 Stef7an 7R., Garnsdorf
 16.04.2010 11:46 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 16.04.2010 11:50 Stef7an 7R., Garnsdorf
 16.04.2010 11:53 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 16.04.2010 16:09 Denn7is 7E., Menden

0.129


Suche Blog?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt