alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSchreiben im Feuerwehr-Forum.de und Privat- und Berufsleben.8 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW618754
Datum08.04.2010 16:54      MSG-Nr: [ 618754 ]5286 x gelesen

Schreiben im Feuerwehr-Forum.de und Privat- und Berufsleben.

Ich sage erste einmal auf diesem Wege allen danke, die zu mir gestanden bei diesem kritischen Thema.

Leider gibt es auch die andere Seite, ich weis gar nicht wie ich sie nennen soll, die doch so tollen stillen Mitleser, Sittenwächtern, alles besser Wisser.

Für die zuletzt genannte Gruppe, ich hätte meinen Beitrag ohne meinen Namen in das Netz stellen können, aber WARUM, ich stehe doch zu meiner Meinung und Wort.

Daher kann ich die Gruppe nicht verstehen, die alle Hebel in Bewegung setzen um mich Mundtot zubekommen.

Aber diesen muss ich leider sagen, dass wird nicht funktionieren man braucht auch nicht bei meinem früheren Stbi. anrufen der kann auch nicht helfen.

Auch muss ich euch sagen, ich schreibe hier auch nicht unter einem zweiten Namen, selbst wenn die Möglichkeit bestehen würde kommt sowas für mich nicht in Frage.

Leider gibt es auch ein Personenkreis der angeblich Dokumente in der Hand hat, die beweisen sollen, dass ich hier mit mehreren Namen Schreiben würde, diesem Personenkreis teile ich hiermit mit, dass ich diese Aussage nicht auf mir sitzen lassen werde und hiergehen rechtlich vorgehen werden.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.04.2010 16:54 ., Kierspe
 08.04.2010 17:14 ., Kirchheim unter Teck
 08.04.2010 20:35 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 08.04.2010 17:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 08.04.2010 19:53 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 08.04.2010 20:03 ., München
 08.04.2010 20:08 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 08.04.2010 20:11 ., München

0.936


Schreiben im Feuerwehr-Forum.de und Privat- und Berufsleben. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt