Rubrik | Freiw. Feuerwehr |
zurück
|
Thema | geht alle an!!!!!!!!!!!!!!!!!! | 45 Beiträge |
Autor | Lore8nz 8W., Hamburg / Hamburg | 616121 |
Datum | 26.03.2010 18:28 MSG-Nr: [ 616121 ] | 13545 x gelesen |
Durch nichts, außer der Durchführung von Einsätzen und feste Einbindung in irgendwelche öffentlichen Konzepte. (Eh-Fortbildungen wie schon genannt). Letztere habe ich nicht bedacht, würde ich aber auch nicht als Öffentlichkeitsarbeit bezeichnen.
Man muss davon ausgehen, dass Leute, die bei der Umfrage auf "Feuerwehr einsparen" geklickt haben, sicherlich auch in den Medien schon schreckliche Einsätze und Unfälle gesehen haben. Es fehlt dann hier anscheinend an der Fähigkeit, dies auf die eigene Situation zu projizieren.
Die Notwendigkeit einer Feuerwehr sollte dem Bürger eigentlich anerzogen sein, schade, dass nur manchmal das Bild der schon genannten "Sauftruppe" umgeht bzw. das Unvermögen da ist die Notwendigkeit anzuerkennen.
Ich möchte allerdings noch bekräftigen, dass die Öffentlichkeitsarbeit absolut wichtig ist, um das Bild der "Sauftruppe" zu kippen und um als örtliche Instanz bekannt zu sein.
Gruß Lorenz
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|