alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaFeststelleinrichtung mit Rauchschalter und Batterieversorgung gesucht3 Beiträge
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü614354
Datum14.03.2010 22:06      MSG-Nr: [ 614354 ]3564 x gelesen

Hallo!

Ich suche einen Produktlink zu einer Festelleinrichtung für Feuerschutztüren, die über Kenngröße Rauch schließt und als Stromversorgung lediglich eine Batterie benötigt.

Ich habe im Hinterkopf, dass da irgendwer so etwas herausbringen wollte, finde aber unter den mir einfallende Suchworten nichts.

Hat jemand einen Tip für mich?


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.03.2010 22:06 Jose7f M7., Bad Urach
 14.03.2010 22:41 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 14.03.2010 22:51 Jose7f M7., Bad Urach

5.722


Feststelleinrichtung mit Rauchschalter und Batterieversorgung gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt