alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikTaktik zurück
ThemaNavLog - Navigation im Wald5 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg609440
Datum13.02.2010 16:52      MSG-Nr: [ 609440 ]4052 x gelesen

Durch einen Beitrag in BR-alpha bin ich gerade auf die folgende Webseite von NavLog aufmerksam geworden.

Scheint ein System zu sein, was wir auch bei Rettungsdienst und Feuerwehr ganz gut gebrauchen könnten. Insbesondere da hier die Navigation auch auf LKW zugeschnitten ist.

Leider gibts keine konkreten Angaben hinsichtlich Preise. Aber da wir das ja nicht komerziell einsetzen, sondern im Sinn der Forstwirtschaft lässt sich hier sicher über Rabatte verhandeln. Das wär doch mal ne Aufgabe für unsern DFV und seinen AK Waldbrand.

Oder lebe ich ein wenig hinter dem Mond und es wird schon durch BOS genutzt.

Gruß Ralf


Bewahre mich vor der Einbildung,bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

Theresa von Avila, spanische Mystikerin und Heilige (1515-1582)

Das Gute an Feinden ist man weiß wo sie stehen, bei Freunden ist das anders. (Tom Clancy, Gnadenlos)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.02.2010 16:52 Ralf7 H.7, Drebkau
 13.02.2010 17:53 ., Kierspe
 13.02.2010 17:59 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 13.02.2010 18:28 Ralf7 H.7, Drebkau
 13.02.2010 18:39 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.123


NavLog - Navigation im Wald - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt