alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaMacht braucht Kontrolle war: Bausünden4 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 607393
Datum04.02.2010 05:29      MSG-Nr: [ 607393 ]4084 x gelesen

Mahlzeit

Sicherlich könnten wir jetzt hier stundenlang Projekte jeglicher Feuerwehrart analysieren (Fahrzeuge, Bauten, Brandschutzgutachten). Ich wage zu behaupten das wir unterm Strich, wenn wir privaten Pfusch und öffentlichen Pfusch gegenrechnen - Null auf Null rauskommen.

Niemand ist perfekt, Fehler können mal passieren. Nur stelle ich mir in diesem Zusammenhang die Frage warum es dann nicht mal Kontrollen gegeben hat.

Sei es das dem Architekten auf die Finger geschaut wurde oder das man ein öffentliches Vorhaben einfach schnell mal gegenrechnen lässt.


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Ich bin ein Freund der klaren Worte

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.02.2010 11:23 ., Dortmund Bausündern der Feuerwehr in Deutschland war: Neue FRW 4
 04.02.2010 05:29 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 04.02.2010 05:43 Dani7el 7Z., Ansbach
 04.02.2010 08:46 Pete7r K7., Hamburg/Zürich
 04.02.2010 08:55 Flor7ian7 B.7, Völklingen

0.137


Macht braucht Kontrolle war: Bausünden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt