alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenminister
RubrikAusbildung zurück
ThemaEinstellungstest HH7 Beiträge
AutorMarc8 H.8, itzehoe / schleswig holstein606579
Datum30.01.2010 23:00      MSG-Nr: [ 606579 ]5074 x gelesen

Hallo,

ich hatte am Donnerstsag meinen Einstellungstest bei der Feuerwehr HH und habe es leider nicht geschafft!

MAthe habe ich sehr gut hinbekommen leider ist es an Deutsch gescheitert "dem Lückendiktat".
Seit anfang des Jahres haben sie das geändert, es sind nicht mehr zwei sondern nur noch ein lückendiktat mit ca. 65 Wörtern.

Das Lückendiktat ist ein legestenigertest. Ganz erhlich der ist echt nicht ohne!!!!!

Ich habe nächsten Tag nochmal angerufen und habe die möglichkeit das zu wiederholen.
Meine Frage ist ob jemand weiß ob man genau das selbe macht oder sie einen ein anderen Test nehmen? Mathe und Deutsch...

Vielleicht ist hier ja jemand der es erst beim 2ten anlauf geschafft hat!

Was mich noch intressiert ist was sie so genau fragen im Persönlichen Gesprach dauert ja immerhin zwischen 30-45 min?! Bin ich da den alleine mit dem Prüfer oder sind da alle Prüfer mit drinnen?

ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS......



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2010 23:00 ., itzehoe
 31.01.2010 13:06 ., itzehoe
 31.01.2010 13:11 ., München
 31.01.2010 13:18 ., itzehoe
 31.01.2010 13:31 ., München
 31.01.2010 13:55 ., itzehoe
 31.01.2010 14:18 Matt7hia7s S7., Paderborn

0.140


Einstellungstest HH - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt