alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Werbeplakate'3 Beiträge
AutorPatr8ick8 W.8, Albstadt / Baden-Württemberg598941
Datum25.12.2009 20:26      MSG-Nr: [ 598941 ]3770 x gelesen

Hallo zusammen!

Wie jedes Jahr zum Jahreswechsel steht auch jetzt so langsam die Jahreshauptversammlung an.
Wir unterstützen diese schon seit einigen Jahren mit einer PowerPoint-Präsentation.
Im Vorfeld der Versammlung, also während die Gäste eintreffen, lassen wir immer ein paar der Werbeplakate des DFV wie z. B. dieses oder die "Frauen am Zug"-Serie als Diashow laufen.

Kann mir hier zufällig einer noch weitere ähnlich artige Plakate bzw Bilder sagen, die ich verwenden kann?
Google bringt mir da auch nur immer die Motive, die ich bereits habe, ich wäre aber mal über neue froh, damit auch unsere langjährigen "Stammgäste" mal wieder was neues zum anschauen bekommen.


Das war meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.12.2009 20:26 Patr7ick7 W.7, Albstadt
 25.12.2009 21:19 Jens7 B.7, Michelbach
 26.12.2009 15:45 Patr7ick7 W.7, Albstadt

0.119


'Werbeplakate' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt