alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaIt's christmas time2 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW598766
Datum24.12.2009 11:26      MSG-Nr: [ 598766 ]3533 x gelesen

It's christmas time

ich wünsche dir Jürgen und allen hier im Forum ein frohes, glückliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2010!!!

Ich persönlich wünsche mir, dass alle Gesund von den Einsätzen zurück kommen.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.12.2009 11:26 ., Kierspe
 24.12.2009 11:28 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.105


It's christmas time - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt