alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche: TV-Serie Ende 80er / Anfang 90er5 Beiträge
AutorJan 8P., Arnsberg / NRW598655
Datum23.12.2009 17:15      MSG-Nr: [ 598655 ]6506 x gelesen

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Feuerwehr-TV-Serie, die so im Bereich Ende 80er / Anfang der 90er Jahre im deutschen TV ausgestrahlt wurde.

Es ging darin um eine kleine französische (wenn ich mich recht erinnere) Feuerwehr, welche nur ein oder zwei Fahrzeuge besaß, davon ein größerer Geländewagen.

In der ersten Folge der Serie war unter anderem ein Busunfall und ein Bauernhofbrand bzw Kaminbrand auf einem Bauernhof zu sehen, in der zweiten Folge ging es um einen großen Waldbrand.

Ich weiß nicht, ob es davon noch mehr Folgen gab oder wie der Titel dieser Serie war. Ich meine, es war ein Zeitbegriff (Sekunde, Minute) mit im Titel enthalten.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir den Titel dieser Serie nennen.


Dieser Post gibt nur meine ganz private Meinung wieder und steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Organisationen, Institutionen, Firmen o.ä.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.12.2009 17:15 Jan 7P., Arnsberg
 23.12.2009 17:26 Detl7ef 7M., Braunschweig
 23.12.2009 17:30 Detl7ef 7M., Braunschweig
 23.12.2009 17:31 Jan 7P., Arnsberg
 23.12.2009 23:38 Detl7ef 7M., Braunschweig

3.141


Suche: TV-Serie Ende 80er / Anfang 90er - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt