alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJunge Feuerwehrmänner und Frauen gesucht!3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg594710
Datum02.12.2009 12:26      MSG-Nr: [ 594710 ]4893 x gelesen

Hallo!
Nebenbei schreibe ich ab und an Artikel für die Land & Forst, eine landwirtschaftliche Wochenzeitung aus Niedersachsen. Für die Ausgabe 52/2009 wird in der Jugendbeilage " Jungle" eine Reportage über Menschen, die an Silvester arbeiten müssen erscheinen.

Natürlich blieb der Part "Feuerwehr" an mir hängen. Ich mache das gerne, da es eine positive Außendarstellung unserer Arbeit werden wird. ;-)

Allerdings brauche ich dafür eure Mithilfe!

Ich suche einen jungen FF-Angehörigen (m/w, 18-30 Jahre), der Silvester in seiner Feuerwehr verbringt, bzw. letztes Jahr verbracht hat.

  • Verbringt ihr Silvester auf der Wache?

  • Feiert ihr dort? Wenn ja, wie? Mit Familienangehörigen? Essen? Alkohol?

  • Habt ihr fest eingeteilte Positionen auf den Fahrzeugen?

  • Hattet ihr letztes Jahr Einsätze an Silvester? Wenn ja, welcher Art?

  • Gab es sonst etwas berichtenswertes Silvester 2008?



Wäre einer von euch, am Besten aus Niedersachsen, auch bereit, dass ich ihn im Bericht erwähne?

Gerne könnt ihr mich auch per PM anschreiben - oder über E-Mail: markus.weber@feuerwehr.de

Vielen herzlichen Dank schon mal vorab für die Mithilfe!

Gruß,

Markus


Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.12.2009 12:26 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 02.12.2009 12:55 ., Hohentengen a.H.
 03.12.2009 09:14 Dani7el 7Z., Bremen

0.117


Junge Feuerwehrmänner und Frauen gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt