alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaGroßübung am Saarbrücker Flughafen-und die Folgen5 Beiträge
AutorFrau8ke 8M., Saarbrücken / Saarland593401
Datum23.11.2009 07:44      MSG-Nr: [ 593401 ]7269 x gelesen

Hallo zusammen,

am Wochenende fand eine Großübung am Flughafen Saarbrücken statt. Die Übung war ein Erfolg, ich war selbst beteiligt, Lob an die Übungsleitung.

Heute Morgen traue ich kaum meinen Ohren im Radio: Sicherheitsvorschriften am Flughafen jahrelang missachtet, sagt der Saarländischer Rundfunk (etwas runterscrollen).

Was soll das denn bitte? Alle haben am Wochenende einhellig die Übung gelobt, der Flughafen hat die Probleme selbst erkannt und abgestellt. Warum stellt man das denn nicht positiv dar? Die 250 Einsatzkräfte haben es meiner Meinung nach nicht verdient, deren Leistung mit keinem Wort zu erwähnen, dafür aber reißerisch über Mängel zu berichten! Der Bericht zur Übung u. a. hier

Oder sehe ich das zu sehr durch die rosa Brille?

F.M.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.11.2009 07:44 Frau7ke 7M., Saarbrücken
 23.11.2009 08:02 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 23.11.2009 08:24 Frau7ke 7M., Saarbrücken
 23.11.2009 09:12 Phil7ip 7K., Saarbrücken
 23.11.2009 10:56 Thom7as 7K., Hermeskeil

0.154


Großübung am Saarbrücker Flughafen-und die Folgen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt