alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaProblem mit 39. Ergänzungslieferung - ecomed Einsatzleiterhandbuch7 Beiträge
AutorLudg8er 8F., Melle / Niedersachsen592461
Datum16.11.2009 17:08      MSG-Nr: [ 592461 ]4119 x gelesen

Hallo,

ich habe heute die 39. Ergänzungslieferung zum ecomed Einsatzleiterhandbuch erhalten. Bisher, also genauer gesagt seit der 10. Ergänzungslieferung im Jahre 2000, hatte ich nie Probleme, die Loseblattsammlung einzusortieren.
Nun ist aber die Neuerung eingeführt worden, dass die einzelnen Seiten zu einem "sog. leicht geklebten Buchblock" zusammengefasst sind, die sich "durch leichtes seitliches Ziehen von oben nach unten vom Buchblock abtrennen..." lassen, so schreibt zumindest der Verlag.
Also wenn ich die Seiten heraus trennen will, dann zerreiße ich die Seiten an der Einbindung. Hat noch jemand dieses Problem? Handelt es sich hier um einen Produktionsfehler?

Ich habe heute bereits mit dem Verlag telefoniert. Da sagte man mir, dass irgendetwas zur 39. Ergänzungslieferung nach produziert wird. Es war aber nicht bekannt, worum es sich dabei handelt.

Ich warte nun auf jeden Fall auf eine Ersatzlieferung vom Verlag, da ich mit dieser Lieferung beim besten Willen nichts anfangen kann. Und ich würde mir wünschen, falls das hier jemand mit "Kontakten zum Verlag" liest, dass die zukünftigen Ergänzungslieferungen wieder in der Form kommen, wie ich sie seit der 10. Ergänzungslieferung kenne :-)

Gruß
Ludger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.11.2009 17:08 Ludg7er 7F., Melle
 16.11.2009 17:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.11.2009 18:19 Stef7an 7H., Bexbach
 16.11.2009 18:34 ., Stuttgart
 16.11.2009 18:59 Ludg7er 7F., Melle
 01.12.2009 20:11 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 01.12.2009 20:15 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.142


Problem mit 39. Ergänzungslieferung - ecomed Einsatzleiterhandbuch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt