alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaVon Schleswig-Holstein nach Rheinland-Pfalz Feuerwehrrang!?!?!3 Beiträge
AutorJohn8 M8., Stahlhofen / Rheinland-Pfalz589776
Datum30.10.2009 23:07      MSG-Nr: [ 589776 ]4159 x gelesen

Hallo zusammen ,

ich habe mal eine Frage. Ich bin damals in Rheinland-Pfalz in die Feuerwehr eingetreten und habe da nur den Grundlehrgang gemacht, danach bin ich umgezogen nach Schleswigholstein und habe dort sämtliche Lehrgänge besucht und habe mich gearbeitet bis zum Löschmeister. Meine Frage wäre jetzt wie es ist wenn ich jetzt wieder zurück nach Rheinland-Pfalz gehe und dort wieder in die Feuerwehr will, werden dann meine Lehrgänge und mein Rang als Löschmeister anerkannt oder nicht? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.10.2009 23:07 ., Stahlhofen
 30.10.2009 23:11 Dani7el 7M., Jockgrim
 31.10.2009 00:17 Alex7and7er 7S., Leuterod

0.105


Von Schleswig-Holstein nach Rheinland-Pfalz Feuerwehrrang!?!?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt