alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaLife-Aufnahmen von der Florian-Messe in KA3 Beiträge
AutorWieb8ke 8A., Waldbronn / Baden-Württemberg586211
Datum10.10.2009 11:15      MSG-Nr: [ 586211 ]3393 x gelesen

Hallo Leute,

bin heute Morgen auf der Florian-Messe in KA gewesen um andere Ausbilder zu treffen und ein wenig zu plaudern. An irgend einem Stand haben die voll gute Life-Aufnahmen von einer
Ausbildungssituation gezeigt. Wir waren einfach "hin und wech" von den Aufnahmen und der
Atmosphäre dort.

Also, wer was lernen will sollte mal reinschauen. Die Adresse im Internet weiss ich nicht, weil die auf dem Display nicht zu sehen war. Einer meinte es seinen Aufnahmen von irgend einer
FW-Übungsveranstaltung im Norden der Republik! Werde nachher mal googlen.

Grüß´le aus dem Süden
Wiebke



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2009 11:15 Wieb7ke 7A., Waldbronn
 10.10.2009 11:51 Bert7ram7 K.7, Güglingen
 10.10.2009 14:15 Wieb7ke 7A., Waldbronn

0.113


Life-Aufnahmen von der Florian-Messe in KA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt