alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaEinsatzberichte im Lkr. GP und ES auf Filstalwelle.de4 Beiträge
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW584975
Datum30.09.2009 15:11      MSG-Nr: [ 584975 ]5439 x gelesen

Will euch auf diesem Wege mal auf die Filstalwelle hinweisen. In der Regel werden alle interessanten Einsätze der BOS Organisationen dort filmisch eingestellt. Soll ja für Feuerwehrler aus dieser Ecke oder angrenzenden Landkreisen nicht ganz uninteressant sein.

http://filstalwelle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=119&Itemid=37

P. S.

Will mit dem Link keine Diskussion über vollständige PSA anleihern! Das muss m. E. jede Feuerwehr für sich selbst ausmachen. Es geht mir wirklich nur rein um die Infoquelle!


Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich erarbeiten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.09.2009 15:11 ., Kirchheim unter Teck
 30.09.2009 15:14 ., Kirchheim unter Teck
 30.09.2009 16:04 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.09.2009 16:20 ., Kirchheim unter Teck

0.106


Einsatzberichte im Lkr. GP und ES auf Filstalwelle.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt