alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Hessische Landesfeuerwehrschule
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaSuche Bild von Verpackung für radioaktive Stoffe2 Beiträge
AutorKevi8n S8., Rüsselsheim / Hessen 584305
Datum27.09.2009 13:10      MSG-Nr: [ 584305 ]3922 x gelesen

Hey @ll!

Ich habe vor nächstes Jahr in unserer Wehr einen kleinen Unterricht über Gefahrgutkennzeichnung zu machen. Dabei möchte ich auch ansprechen wie Radioaktive Stoffe Transportiert werden und suche zu diesem Zweck ein Bild auf dem man erkennen kann wie auch schon kleinste Mengen radioaktiven Materials verpackt sind.
Habe das bei meinem GABC-Einsatz Lehrgang an der HLFS gesehen, aber leider nicht daran gedacht mal ein Bild von einer solchen Verpackung zu machen,…
Hat da vielleicht jemand was passendes?

Vielen Dank schon mal im vor raus!

MkG

Kevin Schubert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.09.2009 13:10 Kevi7n S7., Rüsselsheim
 27.09.2009 13:13 Chri7sti7an 7W., Vienenburg

0.102


Suche Bild von Verpackung für radioaktive Stoffe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt