alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikSonstiges zurück
ThemaGemeinde Lob und Dank9 Beiträge
AutorSchu8ste8r P8., Asbach / Rheinland-Pfalz580566
Datum04.09.2009 19:01      MSG-Nr: [ 580566 ]5366 x gelesen

Ich möchte hier in diesem Forum mal unsere Gemeinde loben, überall kann man lesen, dass die finanziellen Mittel für die Feuerwehr sehr knapp sind.

Hier kann ich nur sagen, unsere Gemeinde macht sehr viel für uns. Ein Beispiel: alle Atemschutzträger sowie die anderen haben neue Stiefel und Helme bekommen. Die persönliche Ausrüstung aller Kameraden ist immer aktuell und der Norm entsprechend.
Ebenso wird unser TSF, welches schon Baujahr 1976 ist, sehr gut gewartet und ist erst letzte Woche noch mal bei einer Werkstatt gewesen. Der Grund des Besuchs war, dass wir ein Gefühl hatten, dass die Bremsen nicht die volle Leistung hätten. Hier haben der Wehrführer und die Gemeinde sehr schnell reagiert und sofort einen Termin beim TÜV und bei einer Werkstatt gemacht. Hier einfach mal ein danke schön!! Ebenso laufen schon die Pläne für die Beschaffung eines neuen TSF-W und hier kann man nur sagen; trotz schlechter Finanzlage wird hier immer in die Feuerwehr investiert, um den Schutz der Bevölkerung aufrecht zu erhalten.
Ebenso finde ich die Arbeit des Wehrführers einfach SUPER, wer mit jungen Jahren soviel Verantwortung übernimmt und immer hinter seinen Kameraden steht, ist ein gutes Beispiel für den Nachwuchs der Feuerwehr.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.09.2009 19:01 ., Asbach
 04.09.2009 19:20 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 04.09.2009 19:22 ., Dinslaken
 04.09.2009 19:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.09.2009 19:38 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS
 04.09.2009 19:50 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.09.2009 19:46 Jan 7S., Wallenhorst
 04.09.2009 21:23 ., Asbach
 04.09.2009 23:22 Jürg7en 7M., Weinstadt

4.465


Gemeinde Lob und Dank - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt