alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
Themanächstes Verbot von Himmelslaternen2 Beiträge
AutorThom8as 8H., Borsdorf / Sachsen579048
Datum29.08.2009 10:27      MSG-Nr: [ 579048 ]3587 x gelesen

Palim Palim

Nun wird in Sachsen ebenso ein Verbot zur Benutzung von Himmelslaternen zu Papier gebracht.

siehe hier

Jetzt noch das dazugehörige Verkaufsverbot, und dann sollten auch die UFO Meldestellen entlastet sein :)


Gruß Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.08.2009 10:27 Thom7as 7H., Borsdorf
 29.08.2009 19:06 Pete7r L7., Frankenberg

0.103


nächstes Verbot von Himmelslaternen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt