alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaRentner mit Blaulicht unterwegs2 Beiträge
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW576914
Datum18.08.2009 21:56      MSG-Nr: [ 576914 ]4740 x gelesen

Rentner mit Blaulicht unterwegs
Mit einem in seinem Auto montierten und eingeschalteten Blaulicht hat ein Rentner (61) in Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) eine Spritztour unternommen. Während seiner Fahrt begegnete er einer Polizeistreife, die ihn sofort anhielt. Im Kühlergrill des Wagens versteckt entdeckten die Beamten das Blaulicht. Der Rentner konnte es mit einem im Fußraum seines Wagens angebrachten Schalter ein- und ausschalten. Die Lampe wurde beschlagnahmt. Ein Verfahren wegen Amtanmaßung folgt.

Quelle BILD vom 18.08.2009


Bin gespannt bis das von Helfen nach gebaut wir, zwecks Sonder- und Wegerecht.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.

Es gibt Feuerwehr die brauchen kein Wissen aus 35 Jahre aktiven Dienst.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.08.2009 21:56 ., Kierspe
 19.08.2009 06:49 Tim 7B., Blieskastel

0.104


Rentner mit Blaulicht unterwegs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt