alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBewerbungen, war: Feuerwehr Hamburg3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW574732
Datum07.08.2009 11:05      MSG-Nr: [ 574732 ]5092 x gelesen

Geschrieben von Georgi Katsopoulosich als fertiger brandmeister mit ein wenig erfahrung, der auch schonmal bei anderen bf´s reingeschnuppert hat,
Geschrieben von Georgi Katsopouloswenn ich mir das alles jedoch angucke, frage ich mich immer noch, wieso sich ein brandmeister zu solchen konditionen in HH bewerben sollte.
Geschrieben von Georgi Katsopoulosda wären z.B. die 50% für die private Krankenkasse, der Dienstplan, der bislang wohl noch nicht richtig funktioniert, dauernde unterbesetzung, rtw fahren bis zur pension und jetzt soll auch noch eines der sehr wenigen vorteile der regelbeförderung weg fallen (stimmt das jetzt oder nicht?)......ne danke.

Geschrieben von Georgi Katsopoulosich weiß, dass ich mich ja nicht bewerben brauche.

Dann ist ja gut, wenn Du das realistisch einschätzt...

Kleiner Tip am Rande: Sprich mal mit den einschlägigen Berufsberatern, was man im Vorfeld einer Bewerbung auf KEINEN Fall machen darf...

@all: Ich mein das nicht sarkastisch, ich mein das durchaus SEHR ernst!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2009 00:53 Gogo7rje7 K.7, Göttingen Feuerwehr Hamburg
 07.08.2009 11:05 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 07.08.2009 14:30 Ludw7ig 7S., Lützelbach-Haingrund
 07.08.2009 15:18 Gogo7rje7 K.7, Göttingen

0.119


Bewerbungen, war: Feuerwehr Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt