alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaKenntnisse, war: Ponton droht zu sinken: RW sichert RW1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW574469
Datum05.08.2009 16:18      MSG-Nr: [ 574469 ]2889 x gelesen

Geschrieben von Henning KochNach dem Konsum dieses Threads bin ich da _sehr_ skeptisch.

Zugkräfte, Gewichtskräfte, Ziehen, Halten usw. werden lustig verwürfelt, und von der technischen Funktionsweise der Ausrüstung ist auch keine sichere Kenntnis zu bemerken.


also alles ganz normal....
Arbeiten wir also weiter mit "Schätzungen" und dem Rheinischen Grundgesetz v.a. § 3.

Alles was dann doch schief geht, wird kameradschaftlich unter den Teppisch gekehrt, weil das waren halt unerwartete widrige Umstände...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2009 16:03 Henn7ing7 K.7, Dortmund Ponton droht zu sinken: RW sichert RW
 05.08.2009 16:18 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.969


Kenntnisse, war: Ponton droht zu sinken: RW sichert RW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt