alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaTV-Tipp: Das Unglück von Überlingen3 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg573087
Datum29.07.2009 17:51      MSG-Nr: [ 573087 ]3943 x gelesen
Infos:
  • 16.11.09 Feuerwehr-TV-Tipps

  • Hallo!
    Nachdem ich keinen Zugang zu den TV-Tipps habe, und der Sendetermin kurz bevorsteht schreibe ich hier: Die ARD zeigt heute Abend, 20.15 "Das Unglück von Überlingen" Ein Fernsehspiel zum gleichnamigen Flugzeugunglück.

    Für eine anständige Handlung und eine halbwegs realistische Darstellung des tragischen Ereignisses übernehme ich keine Gewähr!

    Gruß, MaWe


    Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     29.07.2009 17:51 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
     29.07.2009 21:09 Sasc7ha 7T., Limbach-Oberfrohna
     16.11.2009 17:18 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

    0.110


    TV-Tipp: Das Unglück von Überlingen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt