alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
Rettungsdienst
Berufsfeuerwehr
Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSternTV - Kinder-Notarzt in München4 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal / Hessen571865
Datum22.07.2009 23:42      MSG-Nr: [ 571865 ]4059 x gelesen

Eben war auf SternTV ein Beitrag über das Kinder NEF in München zu sehen. (Leider rum)

Dabei wurde auch wieder dieses 112 / 19222 angesprochen. Ist auch selbst in München die "Rettungsleitstelle" noch immer von der Feuerwehr getrennt und nur über 19222 erreichbar?

Kann ich mir nicht vorstellen, da zudem ja auch der RD von der BF gefahren wird oder?

Leider gab es da keine Richtigstellung während der Sendung, sodass in Zukunft noch mehr Menschen die 19222 für medizinische Notfälle wählen? ;-)

Gruß
Holger


Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die einer Feuerwehr.

Besucht uns doch mal: Feuerwehr Stadt Maintal
Rechnergestützte Einsatzverwaltung für BOS

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2009 23:42 Holg7er 7M., Maintal
 22.07.2009 23:51 Seba7sti7an 7S., München
 23.07.2009 02:21 Holg7er 7M., Maintal
 23.07.2009 08:11 Fran7k S7., München

0.122


SternTV - Kinder-Notarzt in München - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt