alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGroßbrand Theater in Winschoten. Datenbank nimt Link nicht an !1 Beitrag
AutorLutz8 R.8, Weener / Niedersachsen571023
Datum19.07.2009 14:19      MSG-Nr: [ 571023 ]2368 x gelesen

Moin,

ich wollte einen Einsatzbericht verlinken mit der Datenbank. Leider wurde ich mehrfach aufgefordert den link einzugeben, was ich auch immer gemacht habe. Leider wurde die Aufforderung nur immer wieder wiederholt.

Der Link war : http://www.112groningen.nl/Groningen/nieuws/6478/grote-brand-treft-theater-de-klinker.html



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.07.2009 14:19 Lutz7 R.7, Weener

0.251


Großbrand Theater in Winschoten. Datenbank nimt Link nicht an ! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt