alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikTaktik zurück
ThemaFeuerwehrtaktik bei Groß- und Tiefgaragen3 Beiträge
AutorJens8 W.8, Heidelberg / Baden-Württemberg570867
Datum18.07.2009 11:32      MSG-Nr: [ 570867 ]5979 x gelesen

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Studienarbeit darf ich mich mit dem Thema "Feuerwehreinsatztaktiken bei Groß- und Tiefgaragen" sowie mit der "Ausbreitung von Feuer und Rauch in Groß- und Tiefgaragen" jeweils auch unter dem Aspekt geänderter Randbedingungen (z.B. Einhausung von Stellplätzen) beschäftigen.
Im Rahmen der zugehörigen Grundlagen- bzw. Literaturrecherche wäre es für mich sehr interessant, ob jemand zu diesen speziellen Themen bzw. ganz allgemein zum Thema Tiefgaragen (Schulungs-) Unterlagen, Präsentationen, Links, Literaturtips, ggf. alte und neue Standardeinsatzregeln hierzu o.ä. vorliegen hat und mir ggf. zur Verfügung stellen bzw. mitteilen könnte. Gerne auch per PN - würde mir sehr weiterhelfen !

Besten Dank schon im Voraus.

Gruß,
Jens



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.07.2009 11:32 Jens7 W.7, Heidelberg
 31.08.2009 11:08 Jens7 W.7, Heidelberg
 01.09.2009 08:23 Mori7tz 7A., Heidenheim

0.126


Feuerwehrtaktik bei Groß- und Tiefgaragen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt