alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstest Berufsfeuerwehr Berlin Theorie + Sporttest6 Beiträge
AutorDenn8is 8P., Berlin / Deutschland570799
Datum17.07.2009 20:28      MSG-Nr: [ 570799 ]6836 x gelesen

Hallo Leute,

kann mir hier vielleicht jemand bei einer kurzen zusammen Fassung helfen ?

Theorie:

-Mathe Text Aufgaben und normalen Aufgaben
Dreisatz ?

- Psychotest
Dort werden mir Bilder gezeigt von Leuten die Arbeiten und welche die Zuschauen und ich soll mich entscheien wer ich gerne wäre ?
Danach gehts dann wohl weiter mit Buchstaben und Zahlen und ich soll sagen welche ich Sympatischer finde ?

-Situations Fragen
z.b. "ein Busfahrer klemmt einen Gast in der tür ein
der Busfahrer sagt hast selber schuld du kommst zu spät"
So und dieses soll ich dann mit Punkten Bewerten?


Sporttest:

Klimmzüge mind. 3 Stück

Bankdrücken mind. 6 Whd. und für die maximale punktezahl 21. ( 60 % vom Körpergewicht!)

2000 Meterlauf in (Männer 10.30 min) (Frauen 12.00 min)

3er-Hopp (schlusssprünge) beine geschlossen 3 aufeinander folgende sprünge ohne pause mind. 6,50

Kombi-Test in 2.15 Min.



ist das alles soweit Richtig ? und könnte vielleicht jemand das alles ne bisschen vervollständigen ? :D



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.07.2009 20:28 Denn7is 7P., Berlin
 17.07.2009 20:34 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 17.07.2009 20:41 Chri7sti7@n 7P., ein Badner im Rheinland
 17.07.2009 23:41 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 26.07.2009 17:52 Denn7is 7P., Berlin
 26.07.2009 17:57 ., Berlin

2.249


Einstellungstest Berufsfeuerwehr Berlin Theorie + Sporttest - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt