alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWarum??2 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds563885
Datum14.06.2009 14:14      MSG-Nr: [ 563885 ]3852 x gelesen

Hallo Freunde,

gestern nachmittags hatte ich hier einen Beitrag eingestellt, der gegen Abend bereits 288 x gelesen wurde.

Gegen 18.00h war er plötzlich nicht mehr zu finden, eine Nachricht über das "warum" habe ich auch nciht bekommen.

Natürlich habe ich erst einmal versucht den Mod. zu erreichen, aber das hat leider nicht geklappt.

Wobei ich mir sehr (sic) schwer vorstellen kann, dass der Jürgen so etwas tut, das ist nicht seine Art.

Wenn (ist auch einmal passiert) , dann mit einer Nachricht über das "warum"

Nein, das war kein kontroverser Beitrag (und wenn, auch das muss ein FORUM aushalten, solange man in etwa die Contenance wahrt. Immer nach dem Motto: Schmeißt DU mit der Schraube, dann schmeiße ich mit dem Schlüssel), es war schlicht der Hinweis, dass ich in meinen Blog einen neuen Beitrag habe..

Es geht da drum, dass ein schwedischer Funkamateur ein Buch geschrieben hat, in dem er ein Kapitel meiner Arbeit in der Dritten Welt widmete.

Das Ganze in einem recht leicht lesbaren Englisch.

Hoch interessant gemacht (das Kapitel sowohl als auch die restlichen Geschichten, die sich alle mit Funkamateure beschäftigen, die in irgend einer Form etwas Besonders sind oder etwas Besonderes geleistet haben)

Wie er auf mich gekommen ist, das weiß ich nicht, denn im Funk habe ich ihn nie getroffen.
Es kam dann zu einen Interview und Überlassung von deutschem Text, den er sehr gut hat verarbeitet.
Bis auf zei oder drei kleine und im Grunde nicht wesentliche Missverständnisse.

Ist auch egal.

Ich bin nicht glücklich über das Löschen. Soviel Ehrlichkeit sollte walten, dass man den Betreffenden anspricht und ihm sagt, was da falsch war, oder?

Gruß
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.06.2009 14:14 Klau7s B7., Isernhagen
 14.06.2009 14:26 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.103


Warum?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt