alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBin ich tauglich? Wer sag mir dass im Vorfeld.2 Beiträge
AutorTobi8as 8F., Herten / NRW562154
Datum04.06.2009 23:30      MSG-Nr: [ 562154 ]4440 x gelesen

Hallo,

ich bin der Tobias und werde jetzt 27 Jahre alt. Ich habe mir die Frage gestellt was ich mein Leben lang machen will. Ich will zur Feuerwehr! BF.

Da ich jetzt Nägeln mir Köpfen machen will, möchte ich meine Tauglichkeit von einem Arzt prüfen lassen.

Welcher Arzt kann das? Kann man sich da privat vorstellen?
Damals bei der Musterung wurde ja alles gemacht hat. Sehtest Hörtest Farbblindheit ect… Alles in einem Gebäude.

Einen schönen Abend noch!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.06.2009 23:30 Tobi7as 7F., Herten
 05.06.2009 07:01 Pete7r K7., Hamburg/Zürich

0.119


Bin ich tauglich? Wer sag mir dass im Vorfeld. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt