alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFahrzeugkennzeichnung4 Beiträge
AutorTorb8en 8B., Bünde / NRW560996
Datum30.05.2009 11:59      MSG-Nr: [ 560996 ]5502 x gelesen

Hallo Forum,

Mir geht es um so was hier(an der Scheibe), ich weiß zwar den Zweck von der Kennzeichnung- damit man weiß von welcher Wache das Fahrzeug- kommt aber warum macht man das? Welche Vorteile bringt das einem?

Mir würde nur Einfallen das man direkte Aufträge vom GF bekommt wie z.B. "nehmt den Lüfter von LF der Wache 4" oder so was?!

Und ab welcher größe der Feuerwehr macht so was Sinn?


Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.05.2009 11:59 Torb7en 7B., Bünde
 30.05.2009 12:08 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 30.05.2009 15:30 Torb7en 7B., Bünde
 30.05.2009 12:21 ., Bad Hersfeld

0.114


Fahrzeugkennzeichnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt