alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaDFV-Kongress - Mut zur Zukunft1 Beitrag
AutorFalk8 S.8, Neukirchen-Vluyn / Nordrhein-Westfalen558192
Datum12.05.2009 14:04      MSG-Nr: [ 558192 ]2903 x gelesen

Hallo Zusammen,

vor einem Jahr hat in Berlin der Kongress "Mut zur Zukunft" vom DFV statt gefunden. Ich selber konnte an diesem Kongress teilnehmen. Es war aus meiner Sicht ein sehr aufschlusreicher und konstruktiver Kongress.

Doch jetzt würde mich interessieren, was aus den Themen umgesetzt bzw. im "Verband" hängen geblieben ist. Gerade im Hinblick auf die Zukunft der Feuerwehr im Bereich des zivilen Katastrophenschutz und im Hinblick auf die Mitgliedergewinnung.

Viele Grüße

Falk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2009 14:04 Falk7 S.7, Neukirchen-Vluyn

0.113


DFV-Kongress - Mut zur Zukunft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt