alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNeuigkeiten zum Digitalfunk in Brandenburg1 Beitrag
AutorMarc8 W.8, Schönewalde / Brandenburg555327
Datum23.04.2009 12:20      MSG-Nr: [ 555327 ]3034 x gelesen

Hallo.

Hier mal eine aktuelle Info zum Digitalfunk in Brandenburg :

MI- Brandenburg

War mir bis gestern garnicht bewußt, das die Kommunen auch an den Kosten des Aufbaus des Netzes beteiligt werden können.
Gibt ja schon genug Probleme, die Mittel für die Gerätebeschaffung locker zu machen.
Und wie der jährliche Betriebskostenanteil dann umgelegt wird, Wird ja sicherlich nicht von den
Landkreisen alleine getragen werden.


MFG
Marc Wille



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2009 12:20 ., Schönewalde

0.446


Neuigkeiten zum Digitalfunk in Brandenburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt