alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaStellenausschreibung Fachbereichsleiter Feuerwehr Aachen1 Beitrag
AutorFrie8do 8L., Aachen / NRW552990
Datum10.04.2009 21:19      MSG-Nr: [ 552990 ]4491 x gelesen

Wer sich beruflich verändern will kann sich das hier ja mal anschauen:

Stellenausschreibung

Eine ganze Reihe an Feuerwehrkameraden, BF wie FF, sind gespannt, wer ihr neuer Chef wird!


Alles von mir hier geäußerte stellt ausschließllich meine Meinung dar und hat keinen Anspruch auf den Inhalt der Meinung anderer, auch nicht von Institutionen, für die ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.04.2009 21:19 Frie7do 7L., Aachen

0.084


Stellenausschreibung Fachbereichsleiter Feuerwehr Aachen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt