alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr in der EU3 Beiträge
AutorThom8as 8G., Aachen / NRW551246
Datum31.03.2009 21:29      MSG-Nr: [ 551246 ]4296 x gelesen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Statistiken darüber, wie viele Feuerwehrmänner in der EU arbeiten. Ganz interessant dabei wäre auch, wie das Verhältnis Freiw./Berufsfeuerwerh dabei ist (nicht zwingend).
Bisher habe ich nur Statistiken für einzelne Länder gefunden.

Darüberhinaus würden mich auch interessieren, wieviele Leute für den THW arbeiten (Einsatzkräfte).

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Grüße
Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.03.2009 21:29 Thom7as 7G., Aachen
 31.03.2009 21:39 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 31.03.2009 22:20 Jürg7en 7W., Gifhorn

3.949


Feuerwehr in der EU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt