alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRegenschutz für Fenster in Tür bei Sprinter4 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg549057
Datum19.03.2009 09:47      MSG-Nr: [ 549057 ]4436 x gelesen

Hallo zusammen,

bei einem der letzten Einsätze fiel auf das es trotz Markise ins geöffnete (Schiebe-)Fenster der Schiebetür an unserem GW-M (Sprinter) rein regnen kann.

Die Markise lässt sich nicht weiter vorne anbringen und nun suche ich nach einfachen Ideen hier etwas zu tun damit es nicht beim nächsten mal wiedr unseren Tisch unter Wasser setzt...

Ich dachte da an so was wie einen Windabweiser der etwas weiter raus steht... so das wenigstens das Fenster geöffnet bleiben kann zu Kommunikationszwecken nach außen... oder eine Folie die seitlich an die Markise geclipt wird und am Fahrzeug mit Saugnapf befestigt wird...

Hat jemand dafür schon mal was praktisches gesehen? (Bevor ich ans basteln gehe... :-)

Vielen Dank...


Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.03.2009 09:47 Mich7ael7 S.7, Walldorf (BaWü)
 19.03.2009 09:49 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 19.03.2009 09:59 Mich7ael7 S.7, Walldorf (BaWü)
 19.03.2009 11:24 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.127


Regenschutz für Fenster in Tür bei Sprinter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt