alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTeufelswerk; war: Hanraths Klage gegen Untersagungsverfügung2 Beiträge
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW548271
Datum15.03.2009 11:57      MSG-Nr: [ 548271 ]3410 x gelesen

Geschrieben von Andreas Bräutigamja, und die "Großen" machen fleißig mit, siehe letzte Brandschutz...

Da ich vor kurzem auch mal "Nett" auf das Forum angesprochen wurde, an dieser Stelle mal ein paar Dinge zum FW-Forum von mir:

Auch wenn oftmals der harsche Ton kritisiert wird und viele nicht mit der freien Meinungsäußerung im Web klarkommen; das FW-Forum hat mir fachlich in den letzten Jahren SEHR VIEL gebracht und auch meine Sichtweise der Dinge zum positiven geändert. Das gilt sowohl für die FF als auch für mein Studium.
Viele der Anregungen, Erfahrungen und Gedanken hier habe ich in den letzten Jahren in anstehende Fahrzeug- und Gerätebeschaffungen einfließen lassen - oder auch einfach mal bestehende Taktikansätze grundsätzlich überdacht.

Die gleichen positiven Erfahrungen gelten auch für mein Studium: Viele der hier vermittelten Erkenntnisse sind nicht zuletzt in meine Bachelorarbeit eingeflossen - bei der mich übrigens auch ein sehr aktives Forumsmitglied fachlich unterstützt hat. Hierfür nochmal ein ausdrückliches Dankeschön!! :-)

Gleichzeitig möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, wenn ich mal anderen Personen gegenüber unsachlich geworden sein sollte - passiert im Eifer des Gefechtes leider schonmal - mich dafür zu entschuldigen!
Ich erinnere mich da so an ein, zwei Diskussionen... :-) Aber zum Glück, gemessen an der Anzahl der Beiträge, nur im Promillebereich mal vorgekommen.

Ich hoffe dieses Forum wird auch in Zukunft viele Fachliche Anregungen bieten, mit der sich jeder Interessierte, vom Jugendfeuerwehrmann bis zum Leiter der Feuerwehr, nach eigenem Gutdünken weiterbilden kann! Und das sogar kostenlos! :-)

Abschließend von mir folgendes: Wer Angst vor diesem Forum hat - hat m.E. was zu verbergen - und wenn es nur verstaubte Ansichten und die Angst vor Veränderungen sind...


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.03.2009 18:04 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf Hanraths Klage gegen Untersagungsverfügung abgewiesen!
 15.03.2009 11:57 Ralf7 S.7, Gerlingen
 15.03.2009 15:45 Denn7is 7E., Menden

0.200


Teufelswerk; war: Hanraths Klage gegen Untersagungsverfügung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt