alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Persönliche Nachricht (über myForum)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikEinsatz zurück
ThemaFA mit Hydrocopter verunglückt1 Beitrag
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H540146
Datum01.02.2009 19:29      MSG-Nr: [ 540146 ]2939 x gelesen

Hallo!

Bei DAS! auf N3 wurde darüber berichtet, das heute zwei FA der FF Steinhude bei einem Einsatz auf dem Steinhuder Meer mit dem Hydrocopter im Eis eingebrochen sind. Diese konnten von den eigenen FA mit Prellungen und Unterkühlung gerettet werden. Mehr dazu u.a. bei Nonstopnews.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel" target="_blank">FF Negernbötel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.02.2009 19:29 ., Negernbötel

0.082


FA mit Hydrocopter verunglückt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt