alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchlauchpflegeeinrichtungen3 Beiträge
AutorDiet8mar8 W.8, Kirchehrenbach / Bayern539770
Datum30.01.2009 16:08      MSG-Nr: [ 539770 ]3912 x gelesen

Hallo !

Nachdem ich in der "Suche" nicht so richtig glücklich geworden binn - obwohl ich anderes erwartet hatte- muss ich jetzt dennoch einen neuen Thread zur Thematik Schlauchpflegeeinrichtungen aufmachen. Unserer Feuerwehr wird ein neues Feuerwehrgerätehaus zur Verfügung gestellt.
Für uns wäre wichtig die Meinungen und Erkenntnise der anderen Kameraden wichtig, die entsprechende Schlauchpflegeanlagen(Waschen, Druckprüfung, Trocknung, Aufwickeln) besitzen. Konkret hätten wir folgende Fragen:
- Hersteller
- Größe der Schlauchpflegeanlage
- Funktionsprobleme?
- Wartung
- Fehleranfälligkeit
- was Euch sonst noch so einfällt und wichtig wäre ...

Ihr könnt mir auch gerne eine entsprechende Mail zukommen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Dietmar


Dies ist meine eigene, ganz private Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2009 16:08 Diet7mar7 W.7, Kirchehrenbach
 30.01.2009 17:10 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 30.01.2009 17:26 Diet7mar7 W.7, Kirchehrenbach

0.130


Schlauchpflegeeinrichtungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt