News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Taktik | zurück | ||
Thema | Großfahrzeuge, war: Warum Anleiterbereitschaft so wichtig ist... | 10 Beiträge | ||
Autor | Uwe 8F., Bad Harzburg / Niedersachsen | 538077 | ||
Datum | 23.01.2009 19:39 MSG-Nr: [ 538077 ] | 5661 x gelesen | ||
Wir mussten auf das 18 Tonnen Fahrgestell ausweichen, da wir durch die Singlebereifung mit der Gewichtsbilanz Probleme hatten. Auf der Hinterachse wäre das Fahrzeug bei einem 14 Tonnen Fahrgestell um ca. 1 Tonne überladen gewesen. Gruß Uwe Fricke | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|