alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBücher zum Digital- / BOS allg. Funk + Bewertung4 Beiträge
AutorLore8nz 8W., Hamburg / Hamburg536836
Datum19.01.2009 19:33      MSG-Nr: [ 536836 ]3202 x gelesen
Infos:
  • 19.01.09 Fachbuch: Aufbau und Technik des digitalen BOS-Funks

  • Guten Abend,

    ich bin kurz davor mir ein Buch über die Organisation des BOS-Funks, sowie den Digitalfunk zu beschaffen.
    Es handelt sich um dieses Buch :

    http://www.amazon.de/Aufbau-Technik-digitalen-BOS-Entschlüsselung/dp/3772342167/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232389814&sr=8-2

    Scheint mir am aktuellsten im Vergleich zu den Anderen, welche bei der Amazon-Suche auftauchen.
    Was die Roten Hefte angeht, bin ich skeptisch, dass das Thema dort in seiner vollen Komplexität erfasst wird.
    Habt ihr noch andere Vorschläge für gute Bücher in diesem Bereich, welche ein nicht ZU hohes technisches Niveau fordern.
    Digitalfunk muss nun nicht zwangsweise enthalten sein, wäre aber wünschenswert.


    Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

    Grüße Lorenz



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.01.2009 19:33 Lore7nz 7W., Hamburg
     19.01.2009 20:12 Sven7 R.7, Cuxhaven
     19.01.2009 22:03 Jürg7en 7M., Weinstadt
     19.01.2009 22:57 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

    0.132


    Bücher zum Digital- / BOS allg. Funk + Bewertung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt